Haibike XDuro, mehr Spaß beim Radfahren

Mit dem Haibike XDuro steht das BMX hinten an

Mit dem Haibike XDuro steht das BMX hinten an

Das Fahrrad ist eines der beliebtesten Verkehrsmittel der Deutschen. Ein knappes Drittel der Deutschen, immerhin 27 Millionen in Zahlen ausgedrückt, fahren regelmäßig mit dem Rad und ziehen dieses auch dem Auto vor. Diese Meinung reflektiert mehrere Umfragen und Studien. Das Rad bleibt somit auch das umweltverträglichste Verkehrsmittel. Rad fahren hilft nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern hält die Gesundheit jedes einzelnen fit. Viele Menschen neigen durch den technischen Fortschritt dazu bequem zu werden, doch dadurch fangen die Gesundheitsprobleme an. Die Bewegung liegt in der Natur des Menschen. Nur wer sich regelmäßig bewegt, hält sein Immunsystem in Schwung. Rad fahren bringt viele Vorteile mit sich. Es hilft uns dabei Treibhausgase zu reduzieren, schnell von Punkt A nach B zu gelangen, hält uns fit. Kurz gesagt, Radfahren erspart uns die ewige Suche nach einem Parkplatz und macht uns flexibel. Radfahren kann so schön sein, wenn man das richtige Rad hat. Auch vor dem Zweirad macht der technische Fortschritt nicht halt. So gesehen beim E-Bike. Ein immer kleiner werdender Motor unterstützt, je nach Modell, den Radfahrer bei schwierigen Steigungen oder um mehr Geschwindigkeit zu erreichen.

Zu den begehrtesten Modellen gehört das Mountainbike. Dieses Modell ist sehr flexibel einsetzbar. Das Mountainbike unterstreicht die Freiheit die ein Radfahrer leben möchte. Egal ob auf der Straße oder in unbeugsamen Gelände, es macht einfach richtig Spaß.

Mit dem Haibike XDuro grenzenlosen Spaß erleben

Die Marke Haibike steht für grenzenlosen Fahrspaß. Wer einmal ein Haibike XDuro gefahren ist, möchte die Vorzüge nicht mehr vermissen. Perfekt aufeinander abgestimmte Einzelkomponenten und das besondere Design, sprechen für ausgezeichnete Qualität und garantieren langen Fahrspaß. Das Unternehmen legt großen Wert auf die robuste und langlebige Bauweise. Mit der XDuro Reihe setzt Haibike neue Maßstäbe. Begeisterte Radfans aus aller Welt sind von den Modellen überzeugt.

Haibike XDuro bringt Sie sicher ans Ziel

Die Modelle der XDuro Reihe finden überall ihren Einsatz. Ob als Hobby- oder Profiradfahrer, mit einem Haibike kommen Sie immer Sicher ans Ziel. Zur Ausstattung eines Haibik aus der XDuro Reihe gehören: 27,5″ Laufräder, 180 Millimeter Federweg mit einem serienmäßig winkelverstellbarem Steuersatz, perfekte Mavic Crossmax Enduro Laufräder, dern neue Bosch Performance CX Motor und das hochwertige Haibike S.E.S.-Fahrwerk. Das S.E.S steht für Sprocket Equalizing System, ins deutsche übersetzt Kettenrad Ausgleichssystem. Das Haibike Sprocket Equalizing System lässt somit, trotz einem kleinen Ritzel und großen Federweg, absolut keine Fahrwerkseinflüsse auf das Fahrradpedal. Dank diesem ausgeklügelten Verfahren stellen steile Bergfahrten kein Problem mehr da.

Der Fahrspaß mit einem Haibike XDuro ist garantiert! Überzeugen Sie sich am besten selbst, sie werden begeistert sein.

Sie können sich hier von den Modellen überzeugen: http://www.bikeshop2000.de/